Projektassistent (m/w) Bereich Promotion und VKF

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Marketing

Frankfurt am Main

Projektassistent (m/w) Bereich Promotion und VKF Competition Partner Promotion GmbH Frankfurt am Main Unterstützung eines unserer Projektteams bei der Durchführung von nationalen und internationalen personengestützten VKF-Aktionen.

Sie Wollen Im Team Einer Der Führenden Nationalen Agenturen Für Vkf Und Handelsmarketing Mit Sitz In Frankfurt Am Main Arbeiten Sie Wollen Topmarken Mit Betreuen Ist Seit 25 Jahren Ein Kompetenter Spezialist Der Bei Der Erreichung Von Zielen Unterstützt Emotional Intensiv Und Direkt Wir Suchen Sie: Projektassistent (m/w) Im Bereich Und Vkf Ihre Aufgaben: Unterstützung Eines Unserer Projektteams Bei Der Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Personengestützten Vkf-aktionen Recruitment Von - Und Aktionspersonal Eigenständige Büroorganisation Und Erledigung Allgemeiner Administrativer Tätigkeiten Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erstellung Von Präsentationen Abschlussreportings Und Schulungsunterlagen Ihre Fachliche Qualifikation: Praktische Erfahrung Im - Und Verkaufsförderungsbereich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gern Im Bereich Marketing/kommunikation Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Den Gängigen Internetanwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichen Stärken: Ausgeprägtes Organisationstalent Auch In Stresssituationen Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Stressresistenz Und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Souveräner Umgang Mit Ex- Und Internen Ansprechn Eigeninitiative Und Spaß An Der Arbeit Unser Angebot: Vielseitige Position In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Abwechslungsreiche Projekte Und Interessante Kunden Zukunftssichere Arbeit In Einer Modernen Und Etablierten Agentur Nette Kolleginnen Und Kollegen Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge             Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Www-de Projektassistent (m/w) Bereich Promotion Und VKF Unterstützung Eines Unserer Projektteams Bei Der Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Personengestützten VKF-Aktionen Frankfurt Am Main

Senior Projektmanager und/oder Projektmanager (m/w) im Bereich Promotion und Verkaufsförde

Projektassistent (m/w) im Bereich Promotion und Verkaufsförderung

Projektassistent (m/w) Bereich Promotion und VKF

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)